Zurück zur übersicht

Erfolgreiche „Bambinis“ beim Hallenturnier des SV Prohner Wiek

Am 01.02.2026 traten unsere Kleinsten beim „1. Del Mare Wintercup“ des SV Prohner Wiek in der Vogelsanghalle Stralsund an.

Bei einem gut besetzten Teilnehmerfeld mit acht Mannschaften können die Kids mit vier Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen sehr zufrieden sein! Insbesondere auch deshalb, weil sie gegen den späteren Turniersieger, PSV Stralsund, ein Spiel in der Gruppenphase mit 3:2 gewinnen konnten! 💪
Der Einzug ins Halbfinale wäre durchaus möglich gewesen. Im letzten Gruppenspiel unterlagen die Kids jedoch dem TSV Stralsund mit 0:2, nachdem das erste Spiel noch gegen selbige Truppe mit 5:3 gewonnen werden konnte. Aber es ist, wie es ist. Wichtig ist, dass die Jungs dieses Turnier mit ganzen Atmosphäre als Erfahrung und viele gute Teammomente mitnehmen konnten!

Hier die Vorrundenergebnisse:

  1. SG Richtenberg-Velgast – SV Prohner Wiek (gelb) – 5 : 1
  2. SG Richtenberg-Velgast – PSV Stralsund – 1 : 7
  3. TSV 1860 Stralsund – SG Richtenberg-Velgast – 3 : 5
  4. SV Prohner Wiek (gelb) – SG Richtenberg-Velgast – 2 : 2
  5. PSV Stralsund – SG Richtenberg-Velgast – 2 : 3
  6. SG Richtenberg-Velgast – TSV 1860 Stralsund 0 : 2

Im Spiel um Platz 5 setzten sich die Jungs mit 4 : 1 gegen den FSV Garz durch.

Mehr Beiträge

Heim-Funino-Festival gegen den SV Abtshagen

Bambini-Fußball in Richtenberg heißt gutes Wetter, eine Menge Spaß und viele Tore! 🌞⚽ So war ...
Mehr lesen

Sport, Spaß und Tradition: 

Der See(mai)lenlauf 2026 in Richtenberg☝️☝️☝️ Am 1. Mai 2026 war es pünktlich um 10:00 Uhr ...
Mehr lesen

Strahlende Kinderaugen beim Funino-Festival in Richtenberg

Bei bestem Fußballwetter ging es auch für unsere Kleinsten der Spielgemeinschaft Richtenberg-Velgast am vergangenen Samstag ...
Mehr lesen

Folge uns auf social media