SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

Empors E-Jugend scheitert im Pokal am TSV Stralsund

Am 13.9.2021 | #289

Kleines Derby ging leider verloren

Am Samstag empfing die Richtenberger E-Jugend den TSV 1860 Stralsund zum Pokalspiel.
Vor guter Kulisse und mit Stadionsprecher DJ PEFO im Rücken gehörte die Anfangsphase klar den Gastgebern. Einzig der Stralsunder Torhüter erwies sich als unüberwindbar und parierte 2 Empor Abschlüsse bärenstark. Mit ihrer ersten Möglichkeit gingen die Gäste aus Stralsund nach 12 Minuten nach einem Eckball in Führung. Im Gegenzug konnte Oscar Schilling den Spielstand aber mit seinem Tor zum 1-1 ausgleichen. So ging es auch in die Halbzeitpause. In der 2.Halbzeit ging es dann munter in beide Richtungen, aber die Stralsunder hatten am Ende den längeren Atem und zeigten sich vor dem Tor einfach abgeklärter. Endstand 4-1 für die Gäste. Glückwunsch nach Stralsund!

Auf Richtenberger Seite kamen durch das krankheitsbedingte Fehlen einiger Spieler gleich drei F-Jugend Spieler zum Einsatz, die ihre Sache ganz toll machten
Weiter so Jungs!

Für die Empor-Kids geht es am kommenden Wochenende gegen den SV Abtshagen im Punktspielbetrieb weiter.





[RL]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.